0049 (0) 1578 0255 112
info@blaufenster.eu

ALUPLAST IST MARKTFÜHRER BEI FENSTER- UND TÜRELEMENTEN 2016

Aluplast wurde ein weiteres Mal mit dem Titel Marktführer bei Fenster- und Türelementen 2016 beim diesjährigen Business-Treffen des Verbands „Forum 100“ ausgezeichnet, welches am 19. Oktober im Warschauer Sitz des Verbands des Polnischen Handwerks stattfand.

Wir freuen uns sehr, dass wir ein weiteres Mal zum Kreis der ausgezeichneten Firmen als größter Lieferant von PVC-Fenstersystemen in Polen gehören durften – berichtet Marcin Szewczuk,

Marketing Manager bei Aluplast sp. z o.o. Im vergangenen Jahr haben wir Umsätze in Höhe von knapp 440 Mio. PLN erwirtschaftet und dieses Ergebnis ist um über zehn Prozent besser als im Vorjahr. Neben der Stärkung unserer Marktposition haben wir auch weitere innovative Systeme in unser Angebot aufgenommen, mit denen unsere Wettbewerbsfähigkeit und jene unserer Kunden gesteigert werden sollte.

Die Gala versammelte knapp 140 Manager von Firmen aus der Fenster- und Türbranche, die auch die Möglichkeit hatten, sich die Präsentation der Verkaufsergebnisse von Fenstern und Türen im 1. Halbjahr dieses Jahres anzuschauen, die von den Experten aus dem Zentrum für Branchenanalysen angefertigt wurde. Zudem wurden Prognosen für die Branche für das gesamte Jahr 2016 und für die nächste Saison präsentiert: Erwartet wird eine weitere Verbesserung des Verkaufs sowohl auf dem inländischen Markt, als auch beim Export.

Die Titel des Marktführers bei Fenster- und Türelementen werden Firmen verliehen, die in der vergangenen Saison beste Verkaufsergebnisse erzielten und somit die größte Anerkennung in den Augen der Investoren, d. h. der eigenen Kunden genossen haben - berichten die Vertreter des Zentrums für Branchenanalysen. Die Auflistung dieser Ergebnisse wird vom Zentrum für Branchenanalysen im Auftrag der Monatszeitschrift „Forum Branżowe“ erstellt. Die diesjährige Gala der Marktführer bei Fenster- und Türelementen fand zum neunten Mal statt.




DER PRODUKTIONSPROZESS VON FENSTERN UND TÜREN BASIERT AUF HOCHWERTIGEN PROFILEN DER FIRMEN ALUPLAST, VEKA, REHAU, ALIPLAST UND AUF BESCHLÄGEN DER FIRMA WINKHAUS
logo

NACHRICHTEN

Jeder Hersteller von PVC-Fenstern wird uns versichern, dass seine Fensterfabrik nur die besten Lösungen liefert, die sich bei sämtlichen Wohn- und Gewerbegebäuden bestens bewähren. Aber stimmt das auch? 

Bei der Planung des Fensteraustausches in neue PVC-Fenster kann man die Angebote der besten Hersteller von PVC-Fenstern in Polen oder die Angebote von Zwischenhändlern in Anspruch nehmen, die an der zur Preisliste der Fensterherstellers hinzugefügten Marge verdienen. Selbstverständlich sind die Fensterpreise bei allen Herstellern nicht identisch. Sicherlich wird uns ein deutscher Fensterhersteller einen etwas höheren Preis anbieten als eine Fensterfabrik gelegen z. B. in Zielona Góra. Trotzdem wird es ein niedrigerer Preis als beim Zwischenhändler sein. 

Fenster- und Türelemente aus Aluminium kommen bei vielen Arten von Gebäuden, d. h. bei Wohn- und Gewerbegebäuden und zwar für Dienstleistungs- und Industriezwecke, zum Einsatz. Bei der Planung des Austausches von Fenstern und Türen aus Aluminium lohnt es sich anzuschauen, was die besten Hersteller von Aluminiumfenstern in Polen anbieten.

Wussten Sie, dass die BLAU-Fenster mit modernen Beschlägen mit sicherer Lüftungsfunktion ausgestattet werden können? Der activPilot Comfort PADK Beschlag verfügt im Vergleich mit herkömmlichen Kipp- und Drehbeschlägen neben der Kipp- und Drehfunktion über eine zusätzliche Funktion des parallelen Abstellens des Flügels vom Rahmen. In dieser Position zwischen dem Flügel und dem Rahmen wird ein ca. 6 mm breiter Spalt gebildet, der das natürlichen Lüften bei sicher verriegeltem Fenster ermöglicht.

Für unseren deutschen Kunden aus Neukirchen haben wir die PVC-Eingangstür im System ALUPLAST IDEAL 4000 gemäß individuellem Kundenprojekt angefertigt.

Die Aluplast-Fenster IDEAL 4000 sind praktisch eine Klasse für sich. Aluplast hat das System IDEAL 4000 im Jahr 2010 auf den Markt gebracht und das Vorgängersystem IDEAL 2000 ersetzt, dessen Anfänge bis in das Jahr 1994 reichen. Die Fenster auf Basis von Aluplast IDEAL 4000 erfreuen sich großer

REFERENZSCHREIBEN

Die von der Firma BLAU hergestellten Fenster wurden termingerecht angeliefert und montiert. Die Montage verlief reibungslos und sehr professionell. Das Montageteam kümmerte sich um alle Details, einschließlich der abschließenden Aufräumung. Ich kann die Firma BLAU als bewährter und zuverlässiger Lieferant von Fenster- und Türelemente aus PVC nur wärmstens weiterempfehlen.

Joanna Wędzyńska

RATSCHLÄGE

ÜBER DIE FIRMA

Wir haben unser Abenteuer mit Fenster- und Türelementen im Jahr 2012 in Berlin begonnen. Damals haben wir uns ausschließlich mit dem Verkauf und mit der Montage von Fenstern befasst. Drei Jahre später haben wir den Firmensitz von BLAU SYSTEMY OKIENNE aufgrund der Entwicklungsrichtung unserer Firma nach Polen verlagert. Dies eröffnete uns neue Möglichkeiten und seit 2015 gelten wir als ein auf dem Markt angesehener Hersteller von Fenstern und Türen aus PVC und Aluminium.

Unser Aushängeschild ist unsere Größe. Da wir über 15 fest eingestellte hochqualifizierte Mitarbeiter verfügen, sind wir groß genug, um Aufträge zuverlässig und termingerecht auszuführen und zugleich klein genug, um höchste Qualität jedes Einzelteils und individuelle Kundenbetreuung zu gewährleisten.

DEUTSCHLAND

Adresse:
Breitenbachstrasse 10, 13509 Berlin

Handelsabteilung :
Tel.: 0049 (0) 30 328 94 006
Fax: 0049 (0) 30 639 60 646
Funk: 0049 (0) 1578 0255 112
E-mail: info-blaufenster@gmx.de


Garantie
POLEN

Adresse:
Zakaszewskiego 1A, 66-300 Międzyrzecz

Handelsabteilung :
Tel.: 0048 95 742 05 95


E-mail: info-blaufenster@gmx.de


Kooperationsangebot
© 2017 blaufenster.eu Fenster und Türen aus PVC und Aluminium